Einreichung

Wie läuft die Einreichung ab?

Schritt 1: Sie sind das erste Mal hier? Bitte registrieren Sie sich über den LogIn Link 

Schritt 2: Bitte loggen Sie sich mit Ihren Benutzernamen und Passwort ein.

Schritt 3: Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie direkt Ihre Einreichung verwalten. Das Formular kann jederzeit gespeichert und bearbeitet werden. Erst wenn Sie die Einreichung final absenden ist keine weitere Bearbeitung mehr möglich.

Die Einreichung besteht aus drei Teilen

1.) allgemeine Kontakt- und Unternehmensfragen

2.) Fragen zum Projekt (Name, Mitwirkende, Projektzeitrum, Kategorie in der eingereicht wird und einem kurzen Abstract)

3.) Umfassende Beschreibung des Projekts entlang der Kriterien

  • Ausgangslage/Problembeschreibung
  • Zielsetzung/Projektidee
  • Implementierung / Umsetzung (Ablauf, Methoden, Instrumente Art der Messung der Ergebnisse)
  • Ergebnisse / Nutzen / Nachhaltigkeit (Was hat sich wie verändert, woran ist dies sichtbar? Zeigt das Projekt nachhaltige Effekte? - Wirtschaftlichkeit Ökonomische Effekte wie Einsparungspotentiale, Effizienzsteigerung)

Einreichfrist: bis 14. Dezember 2017 


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Kontakt